grün mit Malerei

Gelnägel Nageldesign

grün mit Malerei Gelnägel - Meine  eigenen  Nägel mit grünem  French  und  Malerei. Nailart

Meine eigenen Nägel mit grünem French und Malerei. mit Nageldesign


Folge Kreativkopf! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Lady S
Lady S · Das ist ja mal ein tolles glitzerndes Grün!
Die Form gefällt mir auch sehr gut und sauber gearbeitet!
Lg Lady S
30.12.2014 16:36
Kreativkopf
Kreativkopf · Das ist das Smaragdgrün von dem ebay Shop color your nails und darauf noch ein bisschen Glitter von Picasso Nails Nevergreen. Vielen lieben Dank für die Bewertung. Einen guten Rutsch ins neue Jahr. :D
31.12.2014 14:51
Ginger
Ginger · tolle form, tolle farbe (hab ich auch, aber woanders her) - die gefallen mir sehr gut!
15.04.2015 12:27
Kreativkopf
Kreativkopf · Vielen lieben dank!
15.04.2015 12:38
Sula
Sula · wunderbar anzusehen deine Grünen mit Malereien.
04.05.2015 15:14

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign