grünes French

Gelnägel Nageldesign

grünes French Gelnägel - American Gel Alessandro, French Smaragd Gold, Sealing Emmi Nailart

American Gel Alessandro, French Smaragd Gold, Sealing Emmi mit Nageldesign


Folge Little83! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Ellen.N
Ellen.N · nicht böse sein, aber french ist zu breit und zu gerade..
wurde es ohne Make Up gemacht ja?
20.02.2013 11:23
Little83
Little83 · Ja es ist ohne Make Up. Findest du es echt zu breit? :? Die liebe Smilelinie, die endet immer so, aber ich bin dran. Darf ich mal fragen ob du sie mit einem Pinsel machst oder Spotswirl?
20.02.2013 17:03
beautyfee7 · Also ich hab es früher mit nem spotti gemacht. Jetzt mit einem schrägen frenchpinsel. Da wird das Ergebnis viel besser.

Finde auch, es sollte schmaler sein und mehr lächeln.
Ansonsten finde ich sie aber schön. Die grüne Farbe ist auch sehr schön!
20.02.2013 17:53
Ellen.N
Ellen.N · Arbeit ist sauber, farbe Toll....

Mit Pinsel mache ich :wink:
20.02.2013 18:53
MaYarisha
MaYarisha · Würde die Smile auch etwas mehr Lächeln lassen und zumindest eine dünne Schicht MakeUp Gel empfehlen.
Ansonsten stimmt die Form und es ist sauber gearbeitet :)
20.02.2013 21:30
Little83
Little83 · MaYarisha, ich habe noch nie mit MakeUp gearbeitet... Kannst du mir eins empfehlen?
20.02.2013 21:59
NNWY · Camouflage von nail expert, tolle Farbe und günstig!
21.02.2013 09:17
Little83
Little83 · Danke, ich werde es damit mal versuchen...
22.02.2013 13:17

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron