Lila weiße Blumenstempel

Gelnägel Nageldesign

Lila weiße Blumenstempel Gelnägel - French weiß und American Gel von Alessandro, Konad Stempelfarbe, Nailart

French weiß und American Gel von Alessandro, Konad Stempelfarbe, Sealing von Emmi mit Nageldesign


Folge Little83! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Gaby1998
Gaby1998 · das stämping finde ich super aber die form der nägel da muss du noch ein bisschen dran arbeiten :wink:
19.02.2013 18:36
Little83
Little83 · Danke Gaby, ja das mit der Form weiß ich und ich hoffe dass ich mich mittlerweile verbessert habe... :wink:
19.02.2013 22:38
Dash · Die Form ist vielleicht nicht ganz perfekt, aber das Design finde ich superschön!
21.02.2013 16:15

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign