Handgemalte Rosen, Spiegelpigmente und Schnörkel

Gelnägel Nageldesign

Handgemalte Rosen, Spiegelpigmente und Schnörkel Gelnägel pink rosa - Ich habe meine Nägel aufgefüllt und alles in Pinktönen gehalten.Auf Nailart

Ich habe meine Nägel aufgefüllt und alles in Pinktönen gehalten.Auf dem Mittelfinger und Ringfinger sind jeweils verschieden farbige Spiegelpigmente mit handgemalten Rosen. Ich freue mich auf eure Herzchen mit Nageldesign


Folge Biene123! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
smilnail
smilnail · Glitzert bestimmt schön in der Sonne - wenn diese sich mal blicken lässt.
23.05.2021 15:17
Biene123
Biene123 · Vielen Dank euch.
24.05.2021 09:46

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign