Herbsnägel

Gelnägel Nageldesign

Herbsnägel Gelnägel - mal wieder etwas von mir,,,Farbgel von nailcode,aufbau complex Nailart

mal wieder etwas von mir,,,Farbgel von nailcode,aufbau complex von nailcode make up touche,,pinselmalerei mit Nageldesign


Folge Kety! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Bianca1977 · Sehr schön!! Gefallen mir!!
24.09.2010 10:44
Schubsi
Schubsi · Kety ist wieder da! ich dachte, dich gibt es hier gar nicht mehr. dann gleich wieder mit so schönen nägelchen! :D
24.09.2010 18:22
Kety · Hey,,hatte 2 monate pause gemacht wegen umzug aber jetzt darf ich wieder nägel machen freu, freu, :D
26.09.2010 10:02
Minnycindy
Minnycindy · gefallen mir sehr gut :D
28.09.2010 04:08

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign