Ich hab mal mit Makeupgel und Pinsel experimentiert-Anfängerin

Gelnägel Nageldesign

Ich hab mal mit Makeupgel und Pinsel experimentiert-Anfängerin Gelnägel - Weiss-Türkis Nailart

Weiss-Türkis mit Nageldesign


Folge marry.rott! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Lady S
Lady S · Hi du!
Das Make Up Gel gefällt mir sehr gut, passt farblich sehr gut! (welches ist das denn?)
Die Nägel schaufeln teilweise noch und es ist zu viel Gel drauf, da müsstest du noch etwas besser in Form feilen.
Aber als Anfängerin ist es jetzt nicht sooo schlecht. :wink:
Lg Lady S
04.01.2015 17:27
marry.rott · Danke dir! Schaufeln die echt so schlimm? Das ist das Makeupgel "rose" von onlinehut. Ich finds auch schick. Das mit dem zu viel Material weiss ich, allerdings hab ich da noch keine richtige Lösung gefunden. Ich mach erst Haftgel, 2xCover, French, Aufbaugel und Finish. Ich habe immer Angst, gerade an der Spitze die Farbe wieder runterzufeilen. :o
04.01.2015 17:42
Biene123
Biene123 · Schöne Nägel.
Gut umgesetzt. Weiter so!
04.01.2015 18:40

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign