Partynägel

Gelnägel Nageldesign

Partynägel Gelnägel - Naturnägel mit schwarzem French und Silberglitter,Ringfinger Nailart

Naturnägel mit schwarzem French und Silberglitter,Ringfinger Fullcover. Außerdem mit Stamping und der Ringfinger mit Glitzereinlegern verziert. Nagelbett mit Make-Up Gel optisch verlängert. Diesmal zum ersten Mal im Nagelstudio:) mit Nageldesign


Folge Biene123! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
jessicatobisch
jessicatobisch · Hi, entschuldige wenn ich dass so sage, aber die gefallen mir überhaupt nicht. Erstens, was hat sie da für Makeup Gel genommen? Das Nagelbett sieht rot/braun aus und passt nicht zu deinem Hautton. Das stamping ist teils gar nicht sauber übertragen (zeige und mittel Finger oben) am unteren Mittelfinger ist irgendwas schwarzes aufs Nagelbett geschmiert. Am oberen kleinen Finger sind irgendwie nur reste vom Stamping. Das Fullcover ist franselig am Nagelrand und am unteren kleinen Finger hast du am freien Ende ne delle drin. Sorry, aber ich find es nicht schön. Lg
04.01.2015 18:58
Lady S
Lady S · Leider machst du immer noch die gleichen Fehler wie bei deinen anderen Modellagen!
Auf Einzelheiten möchte ich jetzt nicht eingehen, ich kann nur sagen das mal wieder so gut wie nichts stimmt.... Und was ist das bitte für ein Make Up Gel???? Sorry, aber das geht gar nicht...
04.01.2015 19:24
LillyB
LillyB · Ic finde auch, dass die gar nicht gehen. Bin zwar noch Anfängerin, aber man sieht gleich das der Make up Ton überhaupt nicht passt. Da braucht man kein Profi sein. Außerdem schaufeln die extrem. Gefallen mir auch nicht. Entschuldige
04.01.2015 19:51
marry.rott · Leider muss ich mich den obigen Meinungen anschließen, sorry :oops:
04.01.2015 21:57
helruna
helruna · lieber noch ein bißchen üben, das wird schon, du hast ja spaß dran😉
05.01.2015 03:15
Mia49
Mia49 · :? ...sehr sehr schade... :?
Vom natürlichem Nagelbett her, hast du es um vieles leichter deine Fingernägel zu modellieren, als manch andere. Aber deine abgelieferte Arbeit finde ich nicht schön. Ich stecke ebenfalls im Anfängermodus, aber solches hab ich noch nie zu stande gebracht. & ich find es schade, das du trotz der häufigen Kritiken, anscheinend keine Verbesserungen vorweisen kannst. Ich möchte gern wissen, ob dir deine Modellage wirklich gefällt & sie ästetisch findest... nur ma als Beispiel... deine Freundin kommt zu dir auf Besuch & zeigt dir so eine Modellage, wie du uns hier gepostet hast. Würdest du sie wirklich schön finden & ihr das auch noch sagen? Oder wärst du ehrlicher als deine Freundin & sie drauf hinweisen, das diese Arbeit daneben gegangen ist?
Nett gegrüßt ;-)
05.01.2015 18:45
Biene123
Biene123 · Liebe Helruna,

vielen Dank für deine Aufmunterung :-)
Habe mir deine Fotos angeschaut... sehr sehr schön ...
Viele Grüße Biene
06.01.2015 15:59
Biene123
Biene123 · Hallo Mia,
bevor du irgendwelche Beurteilungen abgibst, lern erst einmal richtig schreiben. Über Ästhetik reden , aber noch nicht einmal wissen, wie man das Wort schreibt....
Warum ich es allerdings einfacher habe mit dem Nagelbett, hat du leider nicht beschrieben . Aber stimmt ja.. du bist auch noch Anfänger...
Grüße aus dem Norden
Biene
06.01.2015 16:08
Mia49
Mia49 · OMG :?
Du kannst dir ja meine Anfängermodellagen anschauen Biene 123...vielleicht siehst du den Unterschied ;-) & wenn Rechtschreibung das einzigste ist, was du perfekt kannst, dann bist du hier in diesem Forum leider falsch... Over and out... Ignobutton an ;-)
06.01.2015 23:15
Biene123
Biene123 · .. und schon wieder ein Fehler, Mia. Einzig lässt sich nicht steigern :-)
Die Frage mit dem Nagelbett hast du nun immer noch nicht beantwortet.
Es kommt immer darauf an, wie man seine Kritik, sei diese negativ oder positiv, verpackt. Kam bei dir ein bisschen blöd rüber ;-)
08.01.2015 07:26
Aniella · Ich schließe mich den Anderen an. Hier stimmt wirklich Einiges nicht. Aber: es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
06.07.2015 11:18

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign