Interessantes Schlangen Design - Reptil-Look

Gelnägel Nageldesign

Interessantes Schlangen Design - Reptil-Look Gelnägel grün schwarz - Meine Nägel habe ich aufgefüllt. Ich habe Snake-Gel benutzt. Nailart

Meine Nägel habe ich aufgefüllt. Ich habe Snake-Gel benutzt. Auf dem Ringfinger befindet sich eine selbstgefertigte Schlange aus 3D-Gel. Ich freue mich auf eure Kommentare und Bewertungen:) mit Nageldesign


Folge Biene123! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Ginger
Ginger · das sieht ja wirklich sehr interessant und klasse aus! gut gemacht!
...passte jetzt irgendwie gut zu halloween ;)
07.11.2018 00:42
Biene123
Biene123 · Danke dir Ginger.....Mir gefällt es auch......Ist einmal was anderes.
07.11.2018 08:30
smilnail
smilnail · Uaah, da bekommt man ja fast Angst, echt cool!
08.11.2018 20:25
Biene123
Biene123 · danke dir auch smilnail... ich wollte mal was ausprobieren
09.11.2018 13:47

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign