Jolifin Farbgel Neon Coral-Metallic

Gelnägel Nageldesign

Jolifin Farbgel Neon Coral-Metallic Gelnägel - Naturnägel-Gel-Verstärkung / Fullcover und überzogen mit Flip-Flop Nailart

Naturnägel-Gel-Verstärkung / Fullcover und überzogen mit Flip-Flop Rosè - ergibt ein schimmerndes tolles Barbie-Rosa mit Nageldesign


Folge ANIs-Nails-and-More! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Tiger07 · Tolle Farbe. Ich liebe solche schlichten Nägel! :oops:
22.01.2014 07:37
ANIs-Nails-and-More
ANIs-Nails-and-More · Danke... :) Dieses Farbergebnis durch das Flip-Flop Rosa über das Neon Coral-Metallic Gel war ein positiver Zufall... Meine Kundin war hin und weg begeistert... :)
22.01.2014 08:11
Xerhadryes · also schlicht finde ich diese Nägel jetzt nicht... dafür ist die Farbe zu POW!

Aber verdammt schön... und genau meine Länge
22.01.2014 15:09
ANIs-Nails-and-More
ANIs-Nails-and-More · Danke... :)
08.05.2014 03:50

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign