Jolifin Gel Purple Glimmer

Gelnägel Nageldesign

Jolifin Gel Purple Glimmer Gelnägel - Eine wunderschöne Farbe mit viel Glitzer Nailart

Eine wunderschöne Farbe mit viel Glitzer mit Nageldesign


Folge Nails by Lina! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Kevy1
Kevy1 · Ansicht von oben und Farbe gefällt mir :-), Farbgel is auch sauber aufgetragen.
Der Daumen scheint allerdings etwas zu krallen und zur Spitze hin sieht es etwas hubbelig aus.
04.02.2016 18:22
Chaia
Chaia · Sieht so aus als wäre am Daumen kein Aufbau :( und ja, Krallen tut er auch
04.02.2016 22:36
Nails by Lina
Nails by Lina · Danke für eure Meinungen:-) die Nägel sind vor meiner Schulung entstanden.
05.02.2016 14:36

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign