Türkis Glitzer und weiße Acrylfarbe

Gelnägel Nageldesign

Türkis Glitzer und weiße Acrylfarbe Gelnägel - Ein Muster von Jet Set Beauty nachgemacht   Nailart

Ein Muster von Jet Set Beauty nachgemacht mit Nageldesign


Folge Nails by Lina! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
spotzal
spotzal · mir wäre das french viel zu breit... sieht so aus als hättest du kein make up gel verwendet ?
und am daumen sieht man das der nagel vorne viiel zu dick ist.
04.02.2016 06:33
Nagelfee93
Nagelfee93 · Hey ich muss @ spotzal leider zustimmen, sieht alles ein wenig unförmig aus. auch bei deinen anderen Bildern habe ich gesehen, dass da einiges an der Form oftmals nicht stimmt.
Vlt traust du dich beim nächsten mal die Bilder in den 3 Ansichten im Anfängerbereich hochzuladen, dort wird dir dann konkret weitergeholfen und Verbesserungsvorschläge gezeigt.
Ich möchte dich keineswegs entmutigen, denn aller Anfang ist schwer und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :) eine gute Basis ist ja schon da und dafür ist ja das Forum da, dass man sich weiterentwickeln kann und immer wieder neu dazu lernt.
04.02.2016 17:53
Nails by Lina
Nails by Lina · Danke für eure Kommentare :-) Die Nägel habe ich gemacht vor meiner Schulung, da wusste ich noch nicht was ich so genau beachten muss. Auch jetzt nach der Schulung passieren mir oft Fehler. Ich poste meine Fotos trotzdem, es ist mein großes Hobby und ich freue mich auf eure Tipps und Meinungen :-)
05.02.2016 15:32

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign