Kirschblütentraum

Gelnägel Nageldesign

Kirschblütentraum Gelnägel - Gele von nailexpert Nailart

Gele von nailexpert mit Nageldesign


Folge Key! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Ginger
Ginger · wenn du die beiden farben als leichten verlaug gemacht hättest, würde es mir noch besser gefallen :wink:

ausserdem glaube ich, dass der aufbau nicht ausreichend ist. kann aber auch täuschen.
04.04.2014 09:12
ramwale · Ich find auch das ein farbverlauf harmonischer aussehen würde. Die idee wie die Blümchen gemalt sind find ich schön. Nägel sind aber komisch gefeilt. Mal zu breit oder spitz, bei manchen stimmts. Aufbau sieht auch etwas flach aus.

Noch ein wenig übung und dann klappt es besser. Auch mein aufbau macht mir manchmal mucken.. :?
04.04.2014 12:41
Elviangirl · huhu ^^

ich finde die design-idee gut, schöne farben und ich persönlich finde es nicht zu überladen ^^

ansonsten gebe ich meinen vorrednerinnen recht ;-) magst du die nägel mal in die anfängermodellagen stellen - dann könnten wir sie besser beurteilen...

liebe grüsse ^^
04.04.2014 22:36

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign