refill mit farbwechsel

Gelnägel Nageldesign

refill mit farbwechsel Gelnägel - sehr schwierige nägel ( trapezförmige himmelfahrer) Nailart

sehr schwierige nägel ( trapezförmige himmelfahrer) mit Nageldesign


Folge sonne_w_75! Kommentiere und bewerte die Bilder.
12 Kommentare
janchen1
janchen1 · woooow. wie kriegt man bitte bei so "kurzen" nägeln einen so schönen tunnel ???? :shock:
01.04.2014 21:00
jessicatobisch
jessicatobisch · Das hab ich mich auch gerade gefragt!!! Hast du den NN da mitgepincht ? Super tolle Modellage und super Design ! Hast du klasse gemacht!!!
01.04.2014 21:04
anni1990
anni1990 · Genau die gleiche Frage wollte ich auch stellen :shock:
01.04.2014 21:04
sonne_w_75
sonne_w_75 · Danke! mit richtiger Technik 8)
01.04.2014 21:06
sonne_w_75
sonne_w_75 · es ist refill, das heißt in dem fall ( himmelfahrer) alles bis auf dünne verlängerung abgefeilt, neu modelliert, gepincht und den rest vom nn unten ausgefräst.
01.04.2014 21:09
helruna
helruna · hammer! ich wär schon happy mit der hälfte von dem tunnel-lach...
du bist eine fee!
01.04.2014 21:23
ramwale · Toll gemacht Marina!!! Ich habe mal irgendwo gelesen man kann länger modellieren und dann nach dem pinchen kürzen. Bestimmt umständlich. Der Tunnel ist auch mein ziel.

Muss zugeben ich habe meine Nägel seit Ewigkeiten nicht mehr so kurz getragen. Gefällt mir aber sehr. :lol:

Sag mal Marina, sind Himmelfahrer nach ober oder nach unten wachsende Nägel? Meine zf und mf wachsen nämlich steil nach unten und das ist sooooo lästig. :evil:

lg, mona
02.04.2014 07:48
sonne_w_75
sonne_w_75 · himmelfahrer sind nach oben wachsende nägel
02.04.2014 08:45
Amy0306
Amy0306 · Tolles Ergebnis !
02.04.2014 09:40
ramwale · Danke. Und wie heißt es wenn sie nach unten wachsen???
02.04.2014 13:08
sonne_w_75
sonne_w_75 · krallennägel
02.04.2014 13:21
Toffi-Fee · Mal gerade reingeschaut, super Arbeit Marina! Kann man gar nicht anders sagen. :D
Für die schwierige Nagelform: :respekt:
23.12.2014 00:08

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign