Klassisches Weiß mit Blüte in Pink :)

Gelnägel Nageldesign

Klassisches Weiß mit Blüte in Pink :) Gelnägel - Gele von Jolifin und CC Nailart

Gele von Jolifin und CC mit Nageldesign


Folge Key! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Nane · :D Hey Key.....das sieht so im Großen und Ganzen ganz gut aus...aber ich nehme mal ganz stark an, dass Du Tips benutzt hast...wenn das so ist, dann sieht man es ganz deutlich, denn sie sind nicht genug geblendet...oder aber Du drückst die Finger so sehr durch, dass sie weiß durchscheinen...trotzdem,...die Arbeit gefällt mir recht gut...falls Du nur mit Tips arbeitest und Du nur vor hast French zu machen...warum nimmst Du dann nicht french Tips...die musst nur aufkleben....anrauen und aufbrau drauf und gut...das ist perfekt, wenns schnell gehen soll...ich allerdings verlänger lieber mit Schablone..aber jeder so, wie er mag...ich gebe Punkte, wenn ich weiß, ob das Tips sind aber ich denk schon oder??? die Smile sieht sehr gleichmäßig aus...
09.05.2011 16:57
Key
Key · Hey, ja habe mit Tips gearbeitet .. Frenchtips hab ich auch schon ausprobiert, allerdings finde ich, dass die sich beim Refill blöd machen ;) :)

Du hast Recht, ich hab die Tips nich gut genug geblendet .. is mir vorher ehrlich gesagt nicht aufgefallen, auf dem Foto sieht man´s allerdins, zB am kleinen Finger linke Hand.

Freue mich trotzdem, dass dir de Arbeit im Großen und Ganzen gefällt ;) Danke
10.05.2011 09:56
daisha · Das Blümchen ist süß :)
10.05.2011 10:41
Nane · lach...man sieht auf Fotos immer die schlimmsten Sachen...vorher...oh gut...der iss mir aber super gelungen und dann ...oh man...was hab ich denn daaaa gemacht....ich hab ne menge Bilder nicht reingestellt...aus deem Grund :D
10.05.2011 17:07
Nane · ps.:....warum nimmst Du eigentlich keine make up Gel???...dann hättest Du diese Probleme nicht :D 8)
10.05.2011 19:25
cayo-coco
cayo-coco · Die gefallen mir sehr gut... schlicht wie ich es mag!
12.05.2011 21:02

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign