Pink-Weiß

Gelnägel Nageldesign

Pink-Weiß Gelnägel - Alle Gele Jolifin Nailart

Alle Gele Jolifin mit Nageldesign


Folge KarolinNico! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Germanlady
Germanlady · Das Design gefällt mir echt gut!!! :D Nur die Smile wäre mir persönlich zu grade! =) Ist das gestampt?!

LG
Mel
11.05.2011 15:32
KarolinNico
KarolinNico · Ja, mir wäre sie auch zu gerade. Ich hatte gerne make Up gel genommen, dann gestampt und die smile lächelnder gezogen, aber ich durfte es leider nicht umsetzen.
11.05.2011 16:04
bine1305
bine1305 · die hätte ich jetzt auch gerne! :P
12.05.2011 20:27
TitusMaus
TitusMaus · mir wäre es auch zu gerade, aber Kundenwunsch ist Kundenwunsch.. ich hab schon eher meine Probleme wenn eine etwas gradere Smile gewünscht wird :D

dennoch sind se schick ;)
13.05.2011 08:40
Germanlady
Germanlady · Ja, dass stimmt! :) Kundenwünsche sind schon manchmal komisch und immer kann mans Ihnen auch nicht schmackhaft machen! ;) Nichts desto trotz sind sie sehr schick! :)

LG
Mel
15.05.2011 19:25
KarolinNico
KarolinNico · danke ihr beiden :-)
16.05.2011 06:38

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign