Künstliche Nails mit weissem Nageldesign

Gelnägel Nageldesign

Künstliche Nails mit weissem Nageldesign Gelnägel -  Nailart


Folge Kety! Kommentiere und bewerte die Bilder.
12 Kommentare
TitusMaus
TitusMaus · sehr hübsch :)

mh hab mal alles von dir durchgesucht, zwecks ansicht von vorne.. auch alle 30 seiten von de anfängerbereich ^^ aber hab nichts gefunden :(

mich interessiert das echt :D
20.02.2010 12:34
Kety · echt,,ok dan mach ich gleich ein Bild Ansicht von Vorne hier rein hoffe da kann man was erkennen :D
20.02.2010 12:41
RadioactiveGirl
RadioactiveGirl · Wunderschön...! Wie machst Du den Schmetterling?
20.02.2010 16:14
Kety · das ist ein stemp von magno :D
20.02.2010 16:25
katja-57
katja-57 · hi. wie immer tolle, saubere arbeit. die schablone hab ich mir extra bestellt, weil ich das bei dir immer so toll finde. hoffe, es wünscht sich bald mal ein kunde :wink:
20.02.2010 16:45
Kety · Vielen lieben Dank ,,meine Kunden mögen die Schablone ganz gerne :wink:
20.02.2010 17:03
Jeannine:)
Jeannine:) · hast du eventuell einen link wo du den schmetterling gekauft hast oder von der marke ? hab nichts gefunden :( den find ich nämlich super schön !
20.02.2010 18:41
Jeannine:)
Jeannine:) · so hab jetz die seite gefunden aber die schabbi ned ? hast du die nummer von der schabbi ? dann wirds einfacher
20.02.2010 18:47
UliHase
UliHase · Ich dachte immer dass das eine Schleife ist, wei peinlich! Sehr schick!
20.02.2010 19:41
_keQsii_
_keQsii_ · ja die sehn ober cool aus!

die Schablone is die A07!
21.02.2010 08:32
Jeannine:)
Jeannine:) · im shop von magno gabs A06 und A08 -.- vielleicht sind die ausverkauf .. :(
21.02.2010 19:29
_keQsii_
_keQsii_ · musste mal bei den sets gugen da is die mit bei deswegen wusst ich ja auch das des die is!
aber ich hab schon angefragt obs die noch einzeln gibt bzw obs die überhaupt noch gibt!
21.02.2010 21:11

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign