kundenwunsch

Gelnägel Nageldesign

kundenwunsch Gelnägel - sie kam mit der anregung aus s.x and the city:-))laenge unterschiedlich Nailart

sie kam mit der anregung aus s.x and the city:-))laenge unterschiedlich aber auch kundenwunsch:-( mit Nageldesign


Folge Magy74! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
SteffTobiLina · Ups was ist denn da passiert...sieht sehr unsauber aus, das fullcover ist zwar nicht so mein ding aber wenn man das macht dann muss es sauberer sein noch dazu dect die farbe nicht überall gleichmäßig, das french ist auch nicht so der bringer.

ABER dafür ist das stamping gut geworden.

Übung macht den meister deswegen sind wir ja alle hier
04.12.2010 18:00
Magy74
Magy74 · hi danke fuer deine ehrliche antwort!
schade das das lila gel mit godleffekten nicht so ruber kommt, wirkt deshalb etwas ungleichmaessig.
aber wo findest su ist unsauber gearbeitet :? ?
lg magy
04.12.2010 21:45
Redamaris
Redamaris · Sie meint wahrscheinlich, den hinteren Nagelrand, dort ist ein bißchen viel Luft.
Also ich muss mich leider anschließen und das ist kein schönes Design.

Aber es ist eben alles Geschmackssache.

Ist nicht bös gemeint. :)

Die letzten Bilder die Du eingestellt hast waren um Längen besser.
06.12.2010 01:17
snowbell1989
snowbell1989 · Designidee ist super süß, aber hätte auch das French weg gelassen. Fullcover und dann noch French sieht eigentlich nie besonders hübsch aus. (meine Meinung) Das Stamping ist total schön! Ist das ein Motiv oder hast du 2 zusammen gestempelt?
06.12.2010 18:36
Magy74
Magy74 · hi danke fuer die kommis!
#snowbel ist ein stamp :wink:
06.12.2010 22:37
lorle
lorle · wenn das French vll in rosaglitter oder so gearbeitet wird, kann ich mir das gut vorstellen. Aber mit dem weiß ist das so krass....
10.12.2010 07:05

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Sommerliche Urlaubnägel Nageldesign
  • Meerjungfrauen Pigment Nägel Gelnägel
  • UV-Lack Maniküre Nageldesign
  • French mit Glitter Gelnägel
  • Kurze Mandeln nach japanischer Nailart Nageldesign