spitze nn meine eigenen

Gelnägel Nageldesign

spitze nn meine eigenen Gelnägel - siehe vom beitrag von heute..gele jollifin, farbgele(muss ich Nailart

siehe vom beitrag von heute.. gele jollifin, farbgele(muss ich gucken)glitzer nagelladen. was meint ihr kann man sich so sehen lassen?? danke fuer kommis! mit Nageldesign


Folge Magy74! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
samti
samti · ich mag diese form an sich zwar nicht aber ich finde sie sind dir gut gelungen
desing find ich auch schön
15.02.2011 23:23
Magy74
Magy74 · oh dankeschoen :D
15.02.2011 23:41
JennyF
JennyF · Hast du dich jetzt getraut an die Form.. Sieht cool aus!
Besonders der Kleine Finger! Aber der war ja vorher auch schon Hammer!
Ich liebe es, wenn´s glitzert!! :wink:
16.02.2011 07:22
beautyphil · sieht gut aus... und das design ist schön. ist das acryl oder gel?
16.02.2011 11:24
Magy74
Magy74 · hi freut mich das sie euch gefallen :D
jaa hab mich nch laaangrm hiiin und heer doch zu der form entschlossen und im nachhinein bereu ichs auch nicht :D ..
habe gel benutzt :wink:
lg und danke fuer die kommis!
16.02.2011 20:59
Funny21 · Suuper schön. Gefällt mir sehr, sehr gut!!!!
22.02.2011 15:32

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Sommerliche Urlaubnägel Nageldesign
  • Meerjungfrauen Pigment Nägel Gelnägel
  • UV-Lack Maniküre Nageldesign
  • French mit Glitter Gelnägel
  • Kurze Mandeln nach japanischer Nailart Nageldesign