Kundenwunsch: rosa...aber gerne doch!!!

Gelnägel Nageldesign

Kundenwunsch: rosa...aber gerne doch!!! Gelnägel - Alle Gele Lumin'Or, einfaches One Stroke Nailart

Alle Gele Lumin'Or, einfaches One Stroke mit Nageldesign


Folge mymaus! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
Flimmerkiste
Flimmerkiste · wirkt erstaunlicherweise trotz viel Desig auf rel kurzem Nagel nicht überladen. Viell. weil die Farben nicht zu knallig sind...Gefällt mir gut.
14.06.2012 07:44
Ellen.N
Ellen.N · wau klasse....
14.06.2012 08:01
Salty
Salty · Das sind mal kurze Nägel die mir echt gefallen :daumen:
14.06.2012 09:56
kathie.m.
kathie.m. · gefällt mir auch gut,darf ich mal fragen welches Bildbearbeitungsprogramm du benutzt? :wink:
14.06.2012 10:37
Xanthara · Rosa, ich liebe Rosa. Die sind echt chic, dafür das sie so kurz sind.
14.06.2012 14:46
ShugahDeluxe
ShugahDeluxe · Seit wann nimmst du LuminÓr?
Ich mag so kurze eigentlich gar nicht, aber die sind ja mal zuckersüß :)
14.06.2012 16:19
janicka
janicka · Sehr schöne Nägel super gemacht.
14.06.2012 18:25
mymaus
mymaus · oh...danke ihr lieben :D - bildbearbeitung ist photoImpact X3 und mit lumi arbeite ich schon nen halbes jahr ca...
15.06.2012 19:23
longnails · sieht SUPER aus
16.06.2012 09:25
Sula
Sula · diese kurzen Nägel sehen echt Klasse aus und das Design ist nicht überladen, bin ganz erstaunt, was alles möglich ist.
22.09.2014 20:55

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign