Kurze moderne Mandel mit Glitter Flakes und Spidergel

Gelnägel Nageldesign

Kurze moderne Mandel mit Glitter Flakes und Spidergel Gelnägel lila weiss - Make up von Willa nails, Bilder white von Willa nails, farbgel Nailart

Make up von Willa nails, Bilder white von Willa nails, farbgel von first gel, aio von Fingerspitzengefühl, versiegler von Fingerspitzengefühl, Flakes von jolifin und spidergel von online hut mit Nageldesign


Folge naamah! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Biene123
Biene123 · auch voll schön
05.05.2019 07:23
naamah
naamah · Danke :)
05.05.2019 07:25
Biene123
Biene123 · Willa Nails... sind die Gele gut und was kosten da so 30 ml?
05.05.2019 07:41
naamah
naamah · Ja sind schon gut. Die hat halt auch Gele wo ich so noch nicht gesehen hab. 25 ml ca 21 Euro und 50ml ca 31 Euro. Die farbgele sind auch toll, sehr deckend. Leider hat sie mein mu raus genommen.
05.05.2019 07:45
Biene123
Biene123 · danke für die schnelle Info. Werde ich mal ausprobieren, denke ich.
Machst echt tolle Nägelchen :-)
05.05.2019 07:51
naamah
naamah · Gerne. Danke dir :)
05.05.2019 07:52

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign