Lange moderne Mandel in lila / grün Design

Gelnägel Nageldesign

Lange moderne Mandel in lila / grün Design Gelnägel lila grün - Meine Lieblings Form, aber schwer zu machen. Mu vivatlight von Nailart

Meine Lieblings Form, aber schwer zu machen. Mu vivatlight von Willa nails, Glitter von the Glitter fairy, Netz von GlitterArty nails, aio von Fingerspitzengefühl und versiegler von Fingerspitzengefühl. Spidergel. mit Nageldesign


Folge naamah! Kommentiere und bewerte die Bilder.
15 Kommentare
Ginger
Ginger · wieder sehr schööön! besonders die grünen :D
(...dachte aber erst, da wären haare auf dem kleinen finger, hihi) ;)
04.05.2019 09:44
naamah
naamah · Vielen dank :)
Hehe, ne zum Glück nicht, aber mitlerweile wird soviel skurriles in Nägeln verarbeitet, das der Gedanke nicht mal so abwegig ist ;)
04.05.2019 09:52
MarryBee
MarryBee · Super schöne Arbeit! :) möchte auch -.- Sage mal, wo ist dein Studio :D
04.05.2019 09:52
naamah
naamah · Vielen dank :)
Ich hab kein Studio, mach nur meine Nägel und ein Modell hab ich :)
04.05.2019 09:54
MarryBee
MarryBee · mich hättest du als Kundin sicher ^^
04.05.2019 09:56
Ginger
Ginger · ...schließe mich an, ich komm auch! :)
möchte auch so gern mal wieder die finger hinhalten...quengel.. aber hier in der ecke weiß ich leider niemandem. :-/
04.05.2019 10:03
MarryBee
MarryBee · Jup, das Problem habe ich auch. Bei mir reicht es momentan nur für covergel mit leichtem Glimmer. Für mehr kann ich mich zur Zeit nicht aufraffen.
04.05.2019 10:05
YuT666
YuT666 · Hihi.. ich hätte es gar nicht sooooooooooooooo weit..schlappe 70 km..^^
04.05.2019 10:15
naamah
naamah · Hehe, danke euch. Wenn ich mal soweit bin dass ich an anderen auch so Nägel hinbekomme, geb ich euch gerne Bescheid ;)
Ja das stimmt, wir sind garnicht sooo weit auseinander. Sind jetzt nur 30 km weiter gezogen. Weiß jetzt nur nicht ob das näher oder weiter zu dir wäre ;)
04.05.2019 10:34
MarryBee
MarryBee · Und somit erlischt meine Hoffnung -.- :D Kinski wohnt ja schon elendig weit weg -.-
04.05.2019 10:36
YuT666
YuT666 · Wohin bist du denn gezogen Tamara ? Gern per PN wenn du nicht öffentlich schreiben magst...
04.05.2019 10:43
ela-nails
ela-nails · Super schön geworden.....Ich komme auch Tamara :)
04.05.2019 18:03
naamah
naamah · Danke. Na klar, gerne :)
05.05.2019 07:25
Biene123
Biene123 · toll geworden-einfach klasse
05.05.2019 08:23
naamah
naamah · Danke dir :)
05.05.2019 08:24

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign