leo, leo, leo ^^

Gelnägel Nageldesign

leo, leo, leo ^^ Gelnägel - meine version des leo-prints ^^ gele von mpk, melano-nails und Nailart

meine version des leo-prints ^^ gele von mpk, melano-nails und jolifin mit Nageldesign


Folge Elviangirl! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Ginger
Ginger · du machst wirklich fortschritte :D
form und wie es gefeilt ist, gefällt mir wirklicht gut!
weiter sooo!
31.08.2014 21:50
Elviangirl · danke, meine liebe...
das freut mich sehr!
31.08.2014 21:57
janchen1
janchen1 · ich finde sei auch richtig hübsch
31.08.2014 22:10
salis · Finde ich auch gelungen. Schöne Form, schönes Design und schöne Farbkombi! :lol:
31.08.2014 22:15
Lunatic75
Lunatic75 · Die Nägel find ich echt gelungen.Sehr schön und sauber.
Design gefällt mir richtig gut.Nicht überladen und Farben sind stimmig. :daumen:

4 Punkte (4 1/2 wenns die gäbe :D )

Würde ich so tragen.

LG Sandra
01.09.2014 03:24
ramwale · Ich finde sie auch sehr schön. Hast du wirklich schön gemacht. Passt super und sehr harmonisch. Auserdembin ich ein richtiger leo fan geworden. :lol:

Von mir auch vier wohl verdiente punkte. Tollen fortschritt verena. Wirst immer besser. Auch die form ist sehr schön. :daumen:
01.09.2014 04:52
Solaria
Solaria · Total cool, Bild gesehen und wusste direkt von wem es kommt (und nein ich hatte den Namen noch nicht gelesen :)).

Du machst wirklich große Fortschritte Elvi!
Kein Vergleich zu deinen arbeiten von vor zwei/drei Monaten.
Nicht so überladen, schöne Form.
Gefällt mir.
Weiter so!
01.09.2014 06:35
Elviangirl · danke, ihr lieben...
freue mich total über euer lob! :D
01.09.2014 08:48
ramwale · Ich als neu entdeckter leofan hab mir mal dein bild gemopst und werde es mal mit deinem leostil versuchen nächstes mal. Gefällt mir nämlich besonders gut wie du es umgesetzt hast. :knuddel:
03.09.2014 03:48

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign