Refill Aprikot und bissl bling

Gelnägel Nageldesign

Refill Aprikot und bissl bling Gelnägel - Wieder zurück auf Square.Refill und Designwechsel.MU von Melano,Aufbaugel Nailart

Wieder zurück auf Square.Refill und Designwechsel. MU von Melano,Aufbaugel von Magnetic,Glittergel von Color-your-Nails. Danke für Bewertung und Kommentar mit Nageldesign


Folge Lunatic75! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
ramwale · Oh die gefallen mir sehr gut. Welches mu von melano ist das? Steht dir gut. Smile hätte a bissle dramatischer sein können, aber bei mir ist das auch nicht so einfach.

Von mir trotzdem volle Punktzahl da ich das design klasse finde und auch sauber und schön gearbeitet wurde. Gut gemacht! !! :lol:
01.09.2014 04:47
Elviangirl · schön, mir gefallen sie auch!
hast du nen link für mich von dem glittergel - das sieht ja toll aus! bei cyn habe ich auch schon bestellt, war aber nicht sooo zufrieden. mit dem gel kamst du gut zurecht?

4 punkte von mir :D
01.09.2014 08:51
Lunatic75
Lunatic75 · Huhu ,danke ihr zwei.
Das ist das proform Cover two.Ist mir nur leider weggelaufen.Mags eher standfest.
Ich hab von CYN nur wenige Gele..sind nicht so der Hit.ABER die Glittergele kann ich empfehlen.Auch die mit den Pailetten drin.Die sind super.Glitzern wie verrückt.

Hier der Link: http://www.ebay.de/itm/1x-5ml-Glitterge ... 5657f38e93

Danke nochmal

LG Sandra :D
01.09.2014 12:57
Laubi-Nails
Laubi-Nails · deine Nägel gefallen mir auch sehr gut. Alles ist so stimmig von Farbe bis Form. Toll gemacht :!:
01.09.2014 13:46
Lunatic75
Lunatic75 · Danke schön Laubi.Das freut mich wenns Dir gefällt. :)


LG Sandra
02.09.2014 00:13

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Sommerliche Urlaubnägel Nageldesign
  • Meerjungfrauen Pigment Nägel Gelnägel
  • UV-Lack Maniküre Nageldesign
  • French mit Glitter Gelnägel
  • Kurze Mandeln nach japanischer Nailart Nageldesign