Leoparden Look Nailart

Gelnägel Nageldesign

Leoparden Look Nailart Gelnägel -  Nailart

Reffil das Bild ist leider etwas dunkel geworden Pink Leopard mit Nageldesign


Folge Kety! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Coco23
Coco23 · wow...

die sehen fantastisch aus, wie hast du die gemacht?

Gestampt oder wie?

Lg Coco
08.05.2010 17:17
Sups
Sups · Toll, ich habe meine gestern auch mit Leolook gemacht..

Bin soooo zufrieden - habe die neuen Gele von Nail Code, die sind der Wahnsinn, kaufe mir keine anderen mehr!!!!!! :D
08.05.2010 17:20
Kety · was hab ich gesagt die sind die Besten wellche Farben hast du ?? achso das ist Stemp und drunter Glitter pink
08.05.2010 17:29
Sups
Sups · ja, danke für den super tipp!!!!!!!!! :D

ich habe das edge gel gekauft, was wirklich der hammer is und dann pearly gold und dark magenta..

hab aber gestern nochmal bestellt, weil es messerabatt gab!
petrolblau, pearly raspberry und pearly beige.. hoffentlich sind sie auch so toll!!
und ich finde mit den colorgelen wird die smile auch toll-voll einfach..

nochmal danke!! :)
08.05.2010 18:13
UliHase
UliHase · Ja bin jetzt auch Nail Coder... aber muss noch mich wieder dran gewöhnen ans Feilen.... Vorher hat ich ja Einphasen... musst man selten bis nie feilen....
08.05.2010 21:51
BlackButterfly · Ich bin einfach ein Fan von deiner tollen Arbeit! Ich will auch so schöne Nägel haben...Menno...
14.05.2010 11:25
Bambi88 · Tolles Design
Welches Stamping benutzt du?
22.08.2013 14:28

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign