Lila French Gelnägel

Gelnägel Nageldesign

Lila French Gelnägel Gelnägel - Lila-Laune - ich hab mich mal an Farbe getraut. Nailart

Lila-Laune - ich hab mich mal an Farbe getraut. mit Nageldesign


Folge Erdbeere2010! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Brina1990
Brina1990 · schöne farbe :)
10.02.2012 15:35
Erdbeere2010
Erdbeere2010 · Dankeschön. Ich bin ja eher so der "dezentere" Typ, weil ich bei so farbigen Nägel immer die entsprechenden Klamotten anziehen will, und 3 Wochen lang in "ähnlichen Farben" rumzurennen ist nicht so meins :-) aber die Farbe fand ich auch sehr schön - schimmert auch echt toll
10.02.2012 16:45
Brina1990
Brina1990 · ich bin totaler lila/pink fan hab dadurch auch viele klamotten in der farbe :)
hast aber recht finde es auch nicht schön wenn man z.b grüne nägel hat und dazu dann lila sachen oder so trägt... :wink:
10.02.2012 18:06
aquarius80
aquarius80 · Wow, ich bin sprachlos :)

Wirklich sehr schön!
11.02.2012 17:19

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign