Weiß, Glitzer French Gelnägel

Gelnägel Nageldesign

Weiß, Glitzer French Gelnägel Gelnägel - Verwendete Produkte: Fiberglasgel, Aufbaugel, soft-weiß French Nailart

Verwendete Produkte: Fiberglasgel, Aufbaugel, soft-weiß French und Glitzergel, Versieglung mit Nageldesign


Folge Erdbeere2010! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
jeanny33
jeanny33 · ...haste schick gemacht...nimmst du fieberglasgel als haftgel? und wenn ja von welcher firma? :P
27.01.2012 15:44
BellaBeauty
BellaBeauty · und welches glittergel ist das denn, super schick
27.01.2012 16:41
aquarius80
aquarius80 · Sehr schön :)
27.01.2012 20:14
nailsgarden
nailsgarden · schick schick , gefallen mir echt gut, hast du makeup Gel benutzt?
27.01.2012 21:24
katey · finde die Smile-Linie sehr gut gelungen!!
28.01.2012 19:05
Erdbeere2010
Erdbeere2010 · Hey, danke ihr Lieben!!
Ja, habe das neue Fiberglasgel von GDN probiert (X10), das habe ich als Grundiergel, d.h. als 1. Schicht aufgetragen.
Dann mit soft-weiß (X6 von GDN) das French gemacht,
darauf das white opalic Glittergel von Jet Set.
Aufbau mit X2 Aufbau klar (von GDN) und
dann noch eine Schicht Versiegelung. :-)
30.01.2012 11:23
Erdbeere2010
Erdbeere2010 · Ach ja Makeup Gel, ja habe ich auch verwendet!!!
Jolifin nature :-)
30.01.2012 11:24

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign