lila French mit Glitter am RF

Gelnägel Nageldesign

lila French mit Glitter am RF Gelnägel - sowohl die Farbe als auch das Glitter sind von Jolifin Nailart

sowohl die Farbe als auch das Glitter sind von Jolifin mit Nageldesign


Folge Bianca1990! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
ramwale · Farbe ist toll. Gefällt mir sehr gut. Der schmucknagel gefällt mir nicht unbedingt, liegt aber an der farbkombination von weisem french mit dunklem glitzer. Aber das ist Geschmackssache. Form ist klasse und sieht toll aus. Das mu ist auch schön und harmoniert toll mit der french farbe. :lol:

Von mir 5*. Sauber gearbeitet. Schön gemacht wenn auch nicht perfekt gleichmäßig trotzdem ein hübsches Ergebnis. :wink:
12.09.2014 16:19

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign