mal was ausprobiert :-)

Gelnägel Nageldesign

mal was ausprobiert :-) Gelnägel - Gitter gestampt, Glitzersmile und Blümchen gestampt   Nailart

Gitter gestampt, Glitzersmile und Blümchen gestampt mit Nageldesign


Folge Minnycindy! Kommentiere und bewerte die Bilder.
12 Kommentare
ninazkruse
ninazkruse · Ich finde diee nägel supeeerrr schick, echt tolleas design :D
20.05.2010 22:56
Steffe
Steffe · die sind echt hammer gut, glasnägel mit netzstamp hab ich auch grad ;)
20.05.2010 23:06
Sups
Sups · Oohh. Sehr gut!!! :shock:
21.05.2010 07:53
BayB-Angel
BayB-Angel · ja gefallen mir auch suuuuuper gut! gut ausprobiert
21.05.2010 12:48
katja-57
katja-57 · wunder-wunder-wunder schön! tolle idee. ist echt nachahmungswert :wink:

lg katja
21.05.2010 16:13
katja-57
katja-57 · du hast die blume erst mit glitter gestampt und dann in weiß drüber - oder hab ich da was falsch verstanden. sieht ein wenig aus wie gebrusht. klasse effekt. bin sowieso sehr angetan von deinen arbeiten :D

lg katja
21.05.2010 16:16
Jeannine:)
Jeannine:) · hammer !!
21.05.2010 17:31
Polly78 · auch wieder super schön ... Design muss ich mir echt vormerken für das nächste Mal :-)

lg
21.05.2010 17:58
BlackButterfly · Ich bewundere ja immer diese schönen stampings, aber wie kriegt ihr die denn entlang der Smile so schön hin? Habt ihr immer noch schablonen, die ihr zum abdecken verwendet?

LG
22.05.2010 19:55
Steffe
Steffe · stampen und mit wattestäbchen wieder entfernen und nachziehen würd ich jetz vorschlagen ;)
23.05.2010 22:26
Fröschlein
Fröschlein · Super schöne Arbeit
25.05.2010 15:56
Sups
Sups · also die Nägel könnt ich immer anschauen-die werd ich mir auf jeden Fall auch noch machen!!!! :D
Einfach toll...
24.06.2010 07:30

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron