"Mal was normales"

Gelnägel Nageldesign

"Mal was normales" Gelnägel - wollte meine Cousine und suchte sich diesen Design aus  Gearbeitet Nailart

wollte meine Cousine und suchte sich diesen Design aus Gearbeitet mit Blossom Nailcouture. Hoffe sie gefallen. mit Nageldesign


Folge Wahine! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
TitusMaus
TitusMaus · schlicht aber sehr schön :)
15.03.2012 06:55
Erdbeere2010
Erdbeere2010 · super schön!
15.03.2012 09:34
stern81
stern81 · oh die gefallen mir sehr gut. schlicht und einfach. und die pastell farben dazu, einfach nur schön. :D
15.03.2012 14:45
Flimmerkiste
Flimmerkiste · schlicht aber trotzdem mit dem gewissen Etwas und sieht sehr gut gearbeitet aus. Daumen hoch.. :!:
15.03.2012 15:41
Wahine
Wahine · Dankeschön <3 :)
15.03.2012 23:27
Ellen.N
Ellen.N · sehr sauberes Arbeit
16.03.2012 20:23
Zauberfeilchen · Sehr schön! :herz:
20.03.2012 13:46

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign