mandeln

Gelnägel Nageldesign

mandeln Gelnägel - Gearbeitet mit nail creator   Nailart

Gearbeitet mit nail creator mit Nageldesign


Folge ramwale! Kommentiere und bewerte die Bilder.
18 Kommentare
desi170980
desi170980 · Gefällt mir sehr gut, hübsches Design.

LG
Desi
16.10.2014 18:19
piccola
piccola · Sehr schön. Sind das OS-Sticker oder hast Du gemalt?
16.10.2014 18:21
ramwale · Danke euch zwei :knuddel:

das sind tatoos. Glaube von melano sind die. :D
16.10.2014 18:40
Brina1990
Brina1990 · design finde ich sehr schön, Form auch. Ich hätte nur die Smile länger gezogen und das French generell ein Ticken breiter gemacht. :D
16.10.2014 19:31
a la krem
a la krem · Das ist ein Blickfang.
Gefällt mir gut!!
16.10.2014 19:47
ramwale · Danke euch zwei. :knuddel:

@brina... french könnte breiter sein. Hab die smile befeilt, muss ich noch üben. :D
16.10.2014 20:15
carokaffee
carokaffee · Mir gefallen sie auch richtig gut :-D ja french könnte noch nen ticken breiter sein... aber das ist ja auch geschmackssache. Design is klasse:-)
16.10.2014 21:26
salis · Huhu!

Na die sind doch fast perfekt. :lol: Sehe es nur so wie Brina, hätte das French auch bissel spitzer gemacht. Also du weißt schon was ich meine oder? 8) Design gefällt mir auch sehr gut. :wink:

Grüssle Salis
17.10.2014 04:55
salis · Ach und Mu steht die auch sehr gut! :wink:
17.10.2014 04:56
Toffi-Fee · Wow, die sind wirklich sehr, sehr schön. Ich glaub, ich muss unbedingt auch mal Mandeln ausprobieren. :D

Finde die Farb-/ Stickerkombi gut, die Tattoos sind auch sehr hübsch.
17.10.2014 08:11
ramwale · Danke euch. Das ist lieb. Hab ja ne weile keine mehr gehabt. Aber mandeln haben es mir angetan, komisch denn ich hab mandeln immer gehasst bzw garnicht gemocht. Jetzt erwisch ich mich beim modellieren immer das es in einer mandel endet. Farb kombi ist normal nicht meins, aber abwechselung muss mal sein. Freut mich das es euch gefällt. :lol:

Danke fürs bewerten. :knuddel:

@salis.... verstehe dich genau :wink:
17.10.2014 09:07
sonne_w_75
sonne_w_75 · sehr schön!
17.10.2014 11:14
ramwale · Danke marina.. das freut mich sehr von dir zu hören. :knuddel:
17.10.2014 14:03
Lady S
Lady S · Ich finde deine Nägel auch super schön!
Tolle Form, Farbkombi und Design ein Traum!!!!!
Ich hätte auch das French ein bisschen breiter gemacht, finde sie aber trotzdem suuuper!
Lg Lady S
17.10.2014 19:16
ramwale · Danke dir lady :lol: ja das ist jetzt echt doof mit dem french. Man sieht den rauswuchs dann zu schnell :oops: nächstes mal :wink:
18.10.2014 07:11
Sula
Sula · Was für eine Arbeit, weiß gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll.
Beeindruckend

Und ich kann nichts profesionelles dazu sagen,
außer, sie gefallen mir gut und sind so richtige Hingucker-Nägel.

Wenn ich mal lange Nägel habe, dann möchte ich auch Mandeln tragen......
18.10.2014 20:28
ramwale · Danke sula :knuddel: sind bei weitem noch verbesserungswürdig aber bin erstmal damit zufrieden. :lol:
21.10.2014 18:30
honigmond13
honigmond13 · Wunder wunder wunder wunderschön.Ich wünschte ich könnte so modellieren
26.09.2015 13:07

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign