klassische french mit schmucknägel

Gelnägel Nageldesign

klassische french mit schmucknägel Gelnägel - Konnte mit den hässlichen mandeln wo sich wirklich jedes tatoo Nailart

Konnte mit den hässlichen mandeln wo sich wirklich jedes tatoo gelöst hat nicht leben. Klassische old style pink/white mit glitzer schmucknägel und tatoo. Danke fürs bewerten. Alle Produkte von melano. Danke nochmal an dich liebe elvi (verena) für den tip mit dem high gloss. Der glänzt bombe und hat mich sehr beeindruckt mit Nageldesign


Folge ramwale! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
sunailsa · Sieht gut aus :) was für ein mu hast du benutzt? Finde es wirkt etwas zu hell aber das ist echt nur minimal ^^
Und ich hätte die smile Lächelnder gemacht, ist aber auch schwerer bei kürzeren Nägeln. Wie gesagt ansonsten sehr schön :)
13.09.2014 08:54
ramwale · Stimmt könnte mehr lächeln. Wollte es mir einfacher machen. :oops:
schade das der glitzernagel nicht richtig zur Geltung kommt. Danke für s bewerten. :lol:
13.09.2014 13:43
sunailsa · Ja ich habe das glitzer auch erst im Nachhinein gesehen ist aber sehr schön :)
Nochmal zu dem mu welches ist das? ^^
13.09.2014 15:40
ramwale · Oh... hatte vergessen darauf zu antworten. Das ist das cover five gemischt mit rosy braun beides von melano. :D
14.09.2014 04:10

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign