Mein erster Versuch

Gelnägel Nageldesign

Mein erster Versuch Gelnägel - Das war mein erster Versuch Verlängerung hab ich da noch mit Nailart

Das war mein erster Versuch Verlängerung hab ich da noch mit Tipps gemacht (heute mit Schablonentechnik) benutze das Gel von Snc mit Nageldesign


Folge __BlondesGift__! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Schubsi
Schubsi · ich glaube, da fehlt der aufbau. der kleine finger sieht ein bissl seltsam aus. steht der hoch? design ist ganz hübsch. :)
29.09.2010 17:39
__BlondesGift__ · stimmt der sieht auf dem bild echt etwas komisch aus aber aufbau hab ich gemacht :wink:
29.09.2010 19:57
Druidah · Ich find deine Nägelchen toll...und das war dein 1.Versuch? Wow!
Hast du davor an Tips geübt oder biste gleich auf deine Nägel los?
Schaut wirklich nicht schlecht aus!
17.03.2012 18:56

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign