meine Urlaubsnägel (schon über eine Wo alt)

Gelnägel Nageldesign

meine Urlaubsnägel (schon über eine Wo alt) Gelnägel - bin grad auf Koh Samui und kann euch jetzt meine Nägel zeigen Nailart

bin grad auf Koh Samui und kann euch jetzt meine Nägel zeigen French ist Acrylpowder "Cocktail Time" und Glitter "New Penny" Gele Eubecos und Nailmax Blümchen gestampt (weiß jetzt leider die Schabbi nicht) Swarovskis bei dem Foto hier kam grad ne Welle mit Nageldesign


Folge Minnycindy! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
UliHase
UliHase · Gefallen mir gut! Und der Strand auch. Bin ja selten neidisch oder so, aber da wäre ich jetzt auch zu gerne........ Stattdessen sitz ich hier, Auto kaputt, und muss bei Regen 6km meine Tochter zum Kiga mit dem Rad bringen.....
28.09.2010 06:17
Bianca Cinlay · Ja das ist gemein :? Hier kommt auch grad ne Welle, Land unter. Wünsch dir trotzdem nen tollen Urlaub :P . Und die Nägel sind spitze :wink:
28.09.2010 08:06
katja-57
katja-57 · nägel sind mal wieder einsame spitze!!! schönen urlaub noch!

:D

lg katja
28.09.2010 21:29
Sups
Sups · sehen toll aus!! auf den urlaub bin ich auch sehr neidisch!!! ;)
29.09.2010 07:59
Schubsi
Schubsi · schick wie immer! neidischguck
30.09.2010 18:48
Racermoni · Tolles Desdign,

tolles Foto(mit Welle u.so)

u.toller Urlaub!!!!

Weiterhin einen schönen Urlaub!!!!

LG
01.10.2010 08:04
Alicechen · richtig hübsch!
01.10.2010 12:52
Minnycindy
Minnycindy · danke euch allen :D
05.10.2010 22:15

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign