mein neustes modell

Gelnägel Nageldesign

mein neustes modell Gelnägel - white french, make up gel, stampingich weiss das der kleine Nailart

white french, make up gel, stamping ich weiss das der kleine finger nicht gut geworden ist und das nicht alle dieselbe form haben mit Nageldesign


Folge MichaMaus1985! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
MichaMaus1985 · ich find es schade das manche bilder kommentiert werden und manche nicht..
22.05.2010 07:34
Beautynails-Team · Deine Fehler hast Du doch selber schon erkannt ...

Am kleinen Finger ist die Modellage um einiges schmäler als die Breite des Nagels.

Die Oberfläche sieht nicht wirklich glatt aus.

French ist nicht überall gleich lächelnd

Insgesamt die Nägel vom photographischen her zu weit weg, das ist einer der Gründe warum kein Kommentar abgegeben wurde weil man kaum etwas richtig erkennt.
27.09.2011 22:52

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign