Pink Glitzer & Stamp

Gelnägel Nageldesign

Pink Glitzer & Stamp Gelnägel - Nagelhaut wird immer weniger   Aufbau CTN... Make Up Eubecos... Nailart

Nagelhaut wird immer weniger Aufbau CTN... Make Up Eubecos... French Brezel Neon Dia Cyclamrot... Schabi GCOCL C02 mit Nageldesign


Folge TitusMaus! Kommentiere und bewerte die Bilder.
13 Kommentare
Määh
Määh · Das Stamp is süüüß. Hab die Schabbi schon öfter gesehen und werd die mir wohl mal zulegen. Das French is auch ne tolle Farbe. Sind auf alle Fälle genau mein Geschmack. ;)
20.05.2010 15:20
stutzi0910 · Wow,die sehn super aus,würd ich sofort haben wollen :D
20.05.2010 15:23
Trulle08
Trulle08 · toll...ich auch will!!! :shock:
20.05.2010 15:24
Määh
Määh · Hab grad ma geguckt. Gibts die Schabbi nur bei ebay??? Trau mich ni da zu bestellen, da das in $ is etc...
20.05.2010 15:27
TitusMaus
TitusMaus · Danke :)

soviel ich weiß ja @ebay.
hab aber einen Anbieter gehabt der in D Artikelort angegeben hatte und auch in € bez. :)
20.05.2010 15:31
Polly78 · tolles Design :-)
20.05.2010 15:50
Nagelonkel · kleiner Tip....versuchs mal mit einem Fissurenfräser, dann bekommste den Speck am Nagelrand auch noch weg..

LG Nagelonkel
20.05.2010 16:02
TitusMaus
TitusMaus · hab nen Fräseraufsatz dafür, nur mag ich auch net zu grob dran rumfräsen.
beim letzten Mal wars noch mehr an Nagelhaut vorhanden und ich denke beim nächsten mal wirds och weg sein :)

Danke dir aber für den Hinweis :)
Der schaut aber och recht grob aus der Aufsatz :D
20.05.2010 16:25
Nagelonkel · musst nur ganz, ganz flach ansetzen, dann passiert auch nix..
20.05.2010 20:48
TitusMaus
TitusMaus · ok :D werd´s mal probieren :D danke dir :)
20.05.2010 21:24
BlackButterfly · Find ich auch schön, obwohl ich kein Pinkfan bin! Aber die Nagelhaut sieht etwas reingewachsen aus, oder täuscht das?

LG
22.05.2010 19:58
KimmY87 · wie oft hast du das Gel aufgetragen? Ich hatte auch mal Farbgele von Brezel und die haben nicht mal nach dem 4. Auftrag gedeckt :(
02.04.2012 09:04
TitusMaus
TitusMaus · Hay :)
hast Du umgerührt ? Hab das 2 mal mit dem Pinsel aufgetragen. Der "Hit" sind die Gele nicht, aber paar Effekte kann man damit gut zaubern :)
03.04.2012 07:54

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign