Meine 1 Nägel

Gelnägel Nageldesign

Meine 1 Nägel Gelnägel -  Nailart

mit Nageldesign


Folge MarY-lu! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
julia-nails · leider sehr unscharf, aber bei dem was man erkennen kann, vermute ich dass der aufbau total fehlt und die seitenlinien noch fehlerhaft sind. für die ersten aber trotzdem in ordnung. üben üben üben, ich glaube bei jedem von uns hat die modellage mal so ausgesehen :)

kannst du in zukunft bitte immer ne kurze beschreibung angeben mit was gearbeitet wurde, etc.? dann tut min sich auch ein wenig leichter :-)

danke

glg
01.11.2008 21:40

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign