meine aktuellen

Gelnägel Nageldesign

meine aktuellen Gelnägel - Bei der Form und beim French habe ich immer noch Problemen, gerade Nailart

Bei der Form und beim French habe ich immer noch Problemen, gerade wenn ich an mir selbst arbeite. Hoffe aber sie gefallen euch trotzdem Gele von eubecos. mit Nageldesign


Folge mg-nagelfee! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
lilya · Also ich finde die toll. Gerade bei der runden Form habe ich selbst echt schwierigkeiten. Aber wie gesagt sehen gut aus.
18.01.2009 21:37
Sabsi · Ringfinger rechte Hand sieht sieht etwas bauchig aus. Ansonsten eine schöne Arbeit.
18.01.2009 22:24
bammobil
bammobil · Shen sehr gut aus...
19.01.2009 14:52
mincki
mincki · Oh ja, die gefallen mir.
Ich wäre schon froh, wenn ich die Form so hinkriegen würde, wie du.

Ist das French Gel auch von Eubecos?
Ist ja echt ´ne tolle Farbe.
Decken die Farben denn auch schon beim ersten Auftragen?

Tschüss
Sabine
20.01.2009 01:27
mg-nagelfee
mg-nagelfee · ja das Frenchgel ist von eubecos und decket gut beim 1.mal
20.01.2009 09:34

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign