Oval mit Nailtattoos - schon 2 Wochen alt - 002

Gelnägel Nageldesign

Oval mit Nailtattoos - schon 2 Wochen alt - 002 Gelnägel - Teilweise mit Schablone verlängert.Mit Fiberglasgel gearbeitet.Selbst Nailart

Teilweise mit Schablone verlängert. Mit Fiberglasgel gearbeitet. Selbst gemischtes Glitzerweiß und noch etwas Glitter über das Tattoo. mit Nageldesign


Folge mincki! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
mincki
mincki · Wie schon geschrieben, sieht die Form in natura nicht ganz so schlecht aus, wie auf den Bildern.

Was sagt ihr?
Ich hoffe, sie gefallen euch ein wenig?

Tschüss
Sabine
18.01.2009 16:05
mincki
mincki · Schon 104 Betrachter und keiner schreibt etwas.
Sind sie so schlecht??? :(
18.01.2009 20:55
Funny Anny · Also ich find sie gut. Nicht direkt mein Geschmack, wobei ich das grün der Spitzen interessant finde.
Was ich sehe ist, dass der Aufbau ( was ich am Daumen sehe) gut ist. Du hast hinten natürlich schon nen Ansatz. Für 2 Wochen völlig o.k. Ovale Form ist ordentlich, ich hätte allerdings noch mal Kontrolliert ob alle Nägel gleich lang sind und hätte noch mal die Seitenlinie überfeilt. Aber alles in allem schöne Arbeit.
18.01.2009 21:02
Sabsi · Davor dass die Modellage erst 2 Wochen alt ist, sollten am Rauswuchs weniger Randliftings sein. Der Aufbau sieht gut gelungen aus und hätte auch noch weitere 2 Wochen standgehalten ohne das für den Naturnagel eine Gefahr besteht.

Das selbstgemischte Glitter fürs French sieht gut aus. Gefällt mir, auffallend und doch nicht übertrieben.
18.01.2009 22:20

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign