Meine eienen Nägel

Gelnägel Nageldesign

Meine eienen Nägel Gelnägel - Aufbau: Cesars Secrets, French: First Edition Soft White, Stamping: Nailart

Aufbau: Cesars Secrets, French: First Edition Soft White, Stamping: Kondad mit Nageldesign


Folge sanni90! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Nane · aaaaaaaaaaaaaah...geht doch.....
sehen recht ordentlich gearbeitet aus...kann es aber sein..dass die Nägelchen vorn etwas dick sind??? Ich mein kann ja sein, dasss es so gewünscht ist....ich muss meine auch immer etwas dicker machen , weil es mein JJob so erfordert, sonst würde ich alle drei Tage n Nagel zu reparieren haben bei mir und ich gebe nicht gerade sehr große Acht auf Jene :D

LG Grit
15.10.2010 15:57
sanni90 · danke ;)
ja, der daumen ist vorn ein wenig dick, die anderen nicht so sehr.
ist halt ein bisschen schwer mit der linken hand :?
ich mags aber auch nicht zu dünn vorne, da ich auch viel mit den händen mache im job.
15.10.2010 18:26
Nane · also jetzt nochmal betrachtet...sind sie vorn zu dick wobei der Aufbau fehlt...aber man kann es nicht besonders erkennen...... :D
19.10.2010 18:03

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign