Winterlich

Gelnägel Nageldesign

Winterlich Gelnägel - Leider ist ihr Mittelfinger etwas breit. Ich habe versucht, es Nailart

Leider ist ihr Mittelfinger etwas breit. Ich habe versucht, es so gut es ging auszugleichen. Gele Jolifin: Selex dick, Selex dünn, Hochglanzversiegler, pastellblaues French - blaues Glitter von Glitter it! und Schneeflockenstamping mit Nageldesign


Folge sanni90! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Hase83 · Ich finde dein Design toll.
28.11.2010 10:29
snowbell1989
snowbell1989 · finde ich auch sehr hübsch! Der Mittelfinger sieht bissi breit aus, aber sonst echt schön!
28.11.2010 11:19
Muscheltraeger
Muscheltraeger · ich bin begeistert!
28.11.2010 11:33
Amy0306
Amy0306 · oh das ist mal was, das mir sehr gut gefällt.... :D
28.11.2010 20:19
sanni90 · dankeschön ;)
28.11.2010 20:47

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign