Meine eigenen die 1. - 002

Gelnägel Nageldesign

Meine eigenen die 1. - 002 Gelnägel -  Nailart

Mißlungen gefällen mir gar nicht hab das gefühl nichts stimmt mit Nageldesign


Folge nagelsüchtig! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Sunny87
Sunny87 · also wie doro auf dem anderen Bild schon gesagt hat, das French ist ein bischen dick, aber für das erste Mal ist es gar nicht soooo schlimm.

Am Daumen sieht man allerdings, dass der Tip zu klein ist. Da sieht man die Ecke vom Naturnagel rausgucken.
Sehen vielleicht ein bischen seltsam aus, weil die Smilielinie so kerzengerade ist, da musst du beim nächsten Mal vielleicht einfach etwas mutiger sein:)

Ich weiss ja nicht, womit du dass French aufträgst, aber ich habe es am Anfang immer mit dem Pinsel gemacht, da wurde es dann auch furchtbar dick. Mitlerweile mache is es mit dem Spotswirl. Da kann man einfach viel dünner mit arbeiten.

Aber das ist Geschmackssache und du musst einfach ein bischen rumprobieren:)

Zum Aufbau kann ich nicht so viel sagen, sieht man ja nicht so gut. Am Daumen sieht es allerdings ganz ordentlich aus.

Lieben Gruß
Jule
25.07.2008 18:19
nagelsüchtig
nagelsüchtig · Muß dir sagen da sind keine tips drauf
25.07.2008 19:30
Sunny87
Sunny87 · Okay;) dann hast du eben nicht weit genug über die schablone gearbeitet.
War ja nicht böse gemeint :oops:
25.07.2008 21:53
nagelsüchtig
nagelsüchtig · ich weiß das es nicht böse gemeint ist aber mit schablone ist auch nicht gearbeitet sorry
26.07.2008 09:44
Sunny87
Sunny87 · :shock: na dann vielleicht sagst du mir einfach womit du gearbeitet hast
26.07.2008 11:33
nagelsüchtig
nagelsüchtig · Hab acryl runtergefeilt und dann mit TX Fiberglas gel und Camourflage gel gearbeitet danach dann das French
26.07.2008 16:25

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign