Summertime - 001

Gelnägel Nageldesign

Summertime - 001 Gelnägel - Glitter neon orange und pink = TOBB-ShopAufbau und Versiegelung Nailart

Glitter neon orange und pink = TOBB-Shop Aufbau und Versiegelung = EuBeCos und Stampink mit Nageldesign


Folge Crazynails*2007! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Crazynails*2007 · Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge!
Wie sind die Seitenlinien? Beim letzten Mal hatte sie selbst gefeilt und sie total verfeilt so das ich nichts machen konnte, hoffe dieses Mal ist es besser!
01.08.2008 00:25
LaMano · Wollte soeben das Thema ansprechen, diesesmal sind die Seitenlinien ok, bis auf einen kleinen Patzer am Zeigefinger, da sieht es aus als sei die Modellage nicht ganz so breit wie der NN. Ansonsten sauber und farbenfrohes Design.

Aufbau sieht etwas flach aus und am Zeigefinger ist ein Schatten der vermutlich noch vom Altmaterial durchscheint.


Liebe Grüsse Tina
01.08.2008 01:42
handmade13
handmade13 · Ich hätte jetzt dasselbe wie Tina geschrieben :-)),aber sie gefallen mich echt gut!

LG Ute
01.08.2008 09:09
Crazynails*2007 · Ich danke euch...bin ja ehrlich erleichtert das es diesmal besser ist mit den Seitenlinien!

Ja der Schatten ist mir auch aufgefallen, leider erst hinterher!
Und der liebe Aufbau...da muss ich immer noch üben..manchmal wird er richtig gut, manchmal bissl flach oder er ist zu weit vorne! Gibt es da nicht noch so´n paar Geheimtipps?
01.08.2008 20:51
Mari 77 · sehr schönes pink
08.03.2011 11:09

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign