Meine erste Schablonenarbeit - 001

Gelnägel Nageldesign

Meine erste Schablonenarbeit - 001 Gelnägel - so hab mich nun auch mal an Schablone versucht und ich muß sagen Nailart

so hab mich nun auch mal an Schablone versucht und ich muß sagen ich bin sowas von enttäuscht.Ich sahs 3stunden und mit dem ergebnis bin ich nicht zufrieden.Ich konnte sie gar nicht richtig feilen, finde sie viel zu breit und irgendwie ist mir die form auch nicht gelungen. Weiß nicht woran es liegt vieleicht liegt es an meinen Nägel keine ahnung. Die Schablone ging ständig auf.Wie macht ihr das?Ich hab jeden Finger einzelnt gemacht. Das einzige womit ich zufrieden bin ist der Daumen. Auch hab ich heut zuerstenmal gestempelt darum hab ich auch am Daumen bissl daneben gestempelt. Gel ist von Us-Arena, French mit Irresierendem Glitter (hoffe richtig geschrieben ,fals nicht dann sorry) Glitter ist von Aldi und gestempt hab ich mit P2 Nagellack von dm mit Nageldesign


Folge like pink! Kommentiere und bewerte die Bilder.

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign