meine linke Hand

Gelnägel Nageldesign

meine linke Hand Gelnägel - Meine eigene Nägel hatte wieder mal lust auf Schrege Form die Nailart

Meine eigene Nägel hatte wieder mal lust auf Schrege Form die Farben hätte ich woll anders wällen sollen ist irgendwie weinachtlich geworden,,naja mit Nageldesign


Folge Kety! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
katja-57
katja-57 · also ich find sie toll!!! gefallen mir wirklich sehr gut. auch die farb-kombi ist toll. nicht weihnachtlich :wink:
08.03.2010 19:17
Lucy0651 · Hi, ich find sie super hübsch
lg
08.03.2010 19:32
Bibili · die nägel sind wirklich super hübsch!

auch wenn ich nicht zu jedem deine vorgestellten nägel einen kommentar abgebe, aber ich bewundere immer deine nägel!


lg
09.03.2010 06:01
Kety · Vielen lieben Dank :wink:
09.03.2010 11:46
nailfee34 · Sie sehen sehr schön aus :-) Ich finde sie nicht Weihnachtlich nur sehr schön :D
14.03.2010 13:19
Schubsi
Schubsi · Ach, das sind deine? Supi wie immer!
16.03.2010 00:51

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign