Meine Mama

Gelnägel Nageldesign

Meine Mama Gelnägel - hab mich endlich dazu überwunden meiner Mama die Nägel zu machen, Nailart

hab mich endlich dazu überwunden meiner Mama die Nägel zu machen, sie hat ganz ganz platte Nägel und arg rissig bin zwar nicht ganz zufrieden aber fürs erstemal gehts glaub schon.Bin gespannt ob sie halten,sie muß viele Medikamente nehmen mit Nageldesign


Folge like pink! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
AngieS
AngieS · Hi,
ja, bei Medikamenten ist das ja immer so ein Ding. Drück dir dir Daumen, dass es hält!
Generell sieht die Modelage etwas hubbelig aus, aber tröste dich, bei meiner chwiegermum sahen die Nägel das erste Mal nicht viel anders aus... Das wird schon werden!
Ist der Schmetterling ein Sticker oder fimo?
29.01.2009 10:21
like pink
like pink · Danke fürs trösten der sticker ist Nageltatoofolie von Topdesign-nailart lg
29.01.2009 11:22
janines · hallo

drück auch daumen das sie lange halten,

ich finde das das french noch etwas unterschiedlich ist. smile und länge...

das glitzern find ich ganz schön auf den nagel. ist das nagellack?
29.01.2009 19:37

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign