meine mit tupfen - 002

Gelnägel Nageldesign

meine mit tupfen - 002 Gelnägel - meine Naturnägel mit gel verstärkt irgendwie zuviel des guten, Nailart

meine Naturnägel mit gel verstärkt irgendwie zuviel des guten, komm grad irgendwie nicht zurecht ,wollte mal was anderes, wollte Mandelform aber irgendwie total versaut bin so unzufrieden weiß auchnicht woran es gerade liegt würd grad echt am liebsten alles hin schmeißen .Der kleine finger ist a Tip an der echten hand .Lack ist der "Diva"von p2 und punkte sind mit acrylfarbe aus m bastellgeschäft. mit Nageldesign


Folge like pink! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
sabrinad · hallo,
also die Acrylfarbe ausm Bastelgeschäft schmeisst du bitte weg. (Horror für die Nägel) Da du ein eher kleines Nagelbett hast würde ich dir ein weisses french empfehlen, das verlängert den Nagel optisch. Die Seitenlinien sind sehr wichtig...die dürfen nicht vergessen werden. Sie bringen nämlich die eleganz und das längliche...nur das berücksichtigen die meisten nicht. Nicht aufgeben.... :P
03.03.2009 23:43

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign