Meine neuen

Gelnägel Nageldesign

Meine neuen Gelnägel - Gestern gemacht. Auch wenn ich Laie bin, seh ich einige Mängel. Nailart

Gestern gemacht. Auch wenn ich Laie bin, seh ich einige Mängel. Musste nachpfeilen. Aber ansonsten ok mit Nageldesign


Folge Melanie79! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
LaMano · Sorry, das ich sagen muss von einem Studio hätte ich eine bessere Arbeit erwartet. Das Material ist zu dick. die Seitenlinien entsprechen teilweise nicht der Nagelbreite, French ist ungleichmässig, teils fransig, Nagelhaut zuwenig gründlich entfernt, Design ist ok.

PS: nachfeilen tut man nicht selber, diverse Schönheitsfehler bemengelt man bevor man das Studio verlässt.

Liebe Grüsse Tina
24.07.2008 20:47
Melanie79 · Oh, das es soviele Mängel sind hätt ich nicht erwartet. Ich dachte das muss so sein. Zumindestens teilweise.

Nagelhaut wurde überhaupt nicht entfernt. Der Naturnagel selber wurde auch nicht bearbeitet, eben nur abgefeilt obendrauf.

Mir ist schon aufgefallen, das das French zu dick ist, aber da dachte ich das muss so sein.

was bedeutet denn fransig?

Ich schätze ich sollte demnächst woanders hingehen :?
24.07.2008 21:30
LaMano · Das French hat keine gestochen scharfe Linie !

Am Finger rechts aussen fehlt die komplette ´Seitenlinie.

Besser wäre es, wenn Du Dir jemand anderen suchst, denn so manch ein Anfänger macht schönere Nägel wie diese hier.

Bitte nicht böse sein deswegen.

Vielleicht findet sich jemand aus dem Forum der in Deiner Nähe wohnt.
24.07.2008 21:56
Melanie79 · Ich bin dankbar für jede ehrliche Meinung.

Das das Urteil so krass ausfällt hätt ich dann aber doch nicht erwartet.

Nein böse bin ich nicht, zumindestens nicht auf dich. Sondern auf die die meine Fingernägel gemacht hat.
25.07.2008 07:38
doros-nails
doros-nails · Ich habe glatt überlesen, dass die gemacht wurden. Dachte sind von dir gemacht. Deswegen habe ich nichts geschrieben.

Gebe aber Tina Recht. Such dir lieber jemand aneren. Darf ich fragen, was du hierfür bezahlt hast? Und bist Du selbst zufrieden (richtig) damit?
25.07.2008 07:40
Melanie79 · Ne ich hab die nicht gemacht. 26 Euro hab ich bezahlt.

Naja, sind meine ersten, daher dacht ich eigentlich das das alles so sein muss.

100% zufrieden bin ich nicht. Ich musste nachpfeilen, finde den Nagellack vorne an den Spitzen zu dick und meine Finger tun weh, links und rechts an den Nägeln und es wird nicht besser, sondern schlimmer.
25.07.2008 13:44
doros-nails
doros-nails · 26,00 EURO? Sorry, aber mein Puls steigt. Hat die Dame denn eine Ausbildung, hast Du dich da erkundigt?

Wenn jemand ne Modellage nachfeilt, ist das nicht gut. Wenn du aber Schmerzen hast, rate ich drigend da nochmals hin zu gehen und im Notfall die Modellage KOSTENLOS entfernen zu lassen. Vielleicht ist Gel noch in den Rändern, was Dir weh tut?
25.07.2008 17:48
Melanie79 · ja ich hab gefragt, leider zu spät. Da war sie schon fast fertig.

sie hat ein Wochenendseminar mitgemacht.

Das Gel hat sie mit nem Zahnstocher weggemacht.Aber die Schmerzen sind schon fast weg.
28.07.2008 13:50
LaMano · Mit nur einem WE-Seminar wird man keine Designerin.

Es ist nun mal passiert und ich denk mal sie kann es " noch " nicht besser, gib ihr einfach die Chance ihre Fehler zu erkennen, notfalls schreibst Du dir alles auf, was wir dir hier gesagt haben und übermittelst das in eigenen Worten Deiner Nagelfee. Sieht sie ihre Fehler nicht ein, dann such Dir ein anderes Studio und überzeug Dich vorher von deren Arbeiten. Notfalls lass Dir nur einen Probenagel machen und wenn dich dieser überzeugt, dann erst alle anderen Nägel.

Viel Glück !
22.08.2008 05:28

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign