Seitenlinien

Gelnägel Nageldesign

Seitenlinien Gelnägel - Schablonenverlängerung Gel Nailart

Schablonenverlängerung Gel mit Nageldesign


Folge jane-doe! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
LaMano · auch hier sieht man die kleine Abweichung, welche aber nicht tragisch ist.
23.07.2008 22:59
$*Rosi*$ · Wollte schon immer mal so ein Bild finden wo man das mal sieht wie weit runter man feilen muss ...dachte schon immer ich feil soviel ab
13.03.2009 19:48
Sula
Sula · Für mich ist dieses Foto Gold wert, hier sehe ich alles, was ich mit meinenNatur- Nägeln vergleichen kann. Ich sehe den Naturnagel, die Verlängerung, die Seitenlinien (sind nicht ganz gerade, gell?) und lerne daraus sehr viel. Danke für dieses hilfreiche Foto.
11.05.2015 12:14

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign