meine, transparent und Stamping

Gelnägel Nageldesign

meine, transparent und Stamping Gelnägel - Gearbeitet mit Blossom Nailcouture Nailart

Gearbeitet mit Blossom Nailcouture mit Nageldesign


Folge Wahine! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
jovi1974
jovi1974 · Sieht toll aus-allerdings hätte ich bei der Länge mehr Aufbau modelliert, mittig bis kurz vor d. Nagelhaut hin ! Beim Daumen bin ich mir nicht sicher, hat der Nagel einen kleinen rechtsdrall oder ungünstig fotografiert...!?!?
Ansonsten gefällt miir das design sehr gut!!! Muss ich auch mal so machen. Wenn du gestattest... :wink:
Welche Nr. hat die Stamping Schablone???
24.07.2012 08:56
Ellen.N
Ellen.N · klasse...
24.07.2012 10:30
Brina1990
Brina1990 · tolle idee, nur das stamping als french, echt hübsch :)
24.07.2012 18:43
Ellen.N
Ellen.N · ah so ja wollte noch schreiben, Daumen sieht komisch aus irgendwie nach rechts schaut
24.07.2012 18:53
longnails · Ich find sie echt Klasse
24.07.2012 19:58
Wahine
Wahine · Hallo!
Ja irgendwie ist mein Daumen komisch und ich dachte ICH hätte nen knick in der Optik ;)
Wenn ich den umdrehe, erkenne ich die rechte neigung. Halte ich ihn gerade vor mir, siehts gerade aus! Das passiert mir aber immer.. bis jetzt ist das nur nie aufgefallen höhö ;)

Die Stampingschablone ist die A29 von Magno Nails.

LG
24.07.2012 22:33

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign