Metallic-Gel Red

Gelnägel Nageldesign

Metallic-Gel Red Gelnägel - Metallic Gel Red von Jolifin, weiß und der rest von Eubecos Nailart

Metallic Gel Red von Jolifin, weiß und der rest von Eubecos (Meine eigenen) mit Nageldesign


Folge eliena! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Amy0306
Amy0306 · Oh die gefallen mir sehr gut :P
23.09.2011 20:01
Ginger
Ginger · mir auch! toll gemacht!!! :D
23.09.2011 20:17
eliena
eliena · dankeschön ^-^
23.09.2011 22:04
Tina78
Tina78 · Tolle Idee mit dem ziehen. Sehen toll aus. In ner anderen Fareb auch was für mich.
23.09.2011 22:08
eliena
eliena · die farbe gefällt mir im nachhinein auch nich mehr soooo :/ (es heißt es wäre metallic gel, aber von dem effekt kann ich weder in der tube noch auf den nägeln etwas erkennen, schade. Es schimmern nur in der sonne kleine gelbe Partikelchen, und das gefällt mir nich so. )
24.09.2011 08:30
stb008 · Sieht sehr schön und gepflegt aus. Guete Effekt!
24.09.2011 08:49

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign